Wir über uns

 

Mein Onlineshop www.lillan.at bietet dir Baby- und Kinderartikel junger, bewusster und kreativer Labels aus den nordischen Ländern mit frechen und geschlechtsneutralen Designs zu fairen und erschwinglichen Preisen.

Robuste Materialien in starken Farben und mit coolen Prints lassen Raum für Aktivität, Spaß und Spiel. Kleidung, in der Babys sicher und geschützt die Welt erkunden, in der sich die Kleinen in Kindergarten und Schule ebenso wie auf Spielplätzen und bei Festen wohl fühlen.

Wesentliche und wichtige Anliegen sind die Verwendung von ökologischen und zumindest schadstofffreien Materialien und die Einhaltung sozialer Standards – ein großer Teil der Waren folgt in allen Produktionsbereichen den Richtlinien international anerkannter und geprüfter Zertifikate des fairen Handels.

Ich lege großen Wert auf Transparenz und Offenheit und gebe weiterführende Informationen über die Produkte und ihre Herstellung gerne und gewissenhaft weiter.